Ohne Gott keine Zukunft EDVundKunst Home

Bastard from Hell, Bastard Helpdesk Bastard Systemmanager
moeglicherweise nur noch kurze Zeit zu lesen Copyright Probleme
moeglicherweise nur noch kurze Zeit zu lesen Copyright Probleme
Fake News ein Verein Mimikama klärt auf
EDV und Kunst


EDV-Beratung

EDV und  Kunsthandwerk    

                                                Glaube-live

  

IT-Security
  •  "Bastard of Hell"..   

                      Copyright ?   Simon Travaglia                Information in Wikipedia

Ist ein Bericht glaubwürdig? En interessanter Bericht im Pro Christlichen Medienmagazin 1 / 2017. FakeNews entlarven Der Verein Mimikama klärt über Falschinformatioen auf

eine meine letzten Tätigkeiten als Stahl formenbauer - Meister, Werkzeuge (Spritzguß) Modellauto 1:87 in Berlin zu fertigen.

       

30 Jahre EDV-Erfahrung

©  Uwe Neusser

86916 Kaufering


Glaube - EDV + Kunst

EDV-Beratung

 Galerie -   Malerei   Wurzeln    Fotos - Handwerk - Geschichten

1985 Mein erster Heimcomputer C16 von Commodore, dem kurz darauf der C64 folgte. Eine Leidenschaft entwickelte sich. Sodass ich 1992 begann, mit mehrjährigen Fortbildungen mein Hobby zum Beruf zu machen. Vom EDV-Lehrer zum System-Netzwerkfachmann, Novell u. Microsoft

Heute im sog. Ruhestand, kann ich mich  diesem Hobby und auch meinen Holzarbeiten wieder widmen

Präzisionsschleifschraubstock für Kleinteile 1987 gefertigt 150x50x40 mm


        Vergrößern a. Bild klicken

  

Netzwerkfachmann

  

PC-Notdienst  Netzwerke  Datev  Sicherheit

 Der Computer tut nicht was er soll, Sie haben einen neuen PC erworben?


- Ich installiere oder optimiere Ihr Betriebssystem


Internet und Datenschutz.... ( ISDN, DSL, Voice IP etc. )


Einweisung und Schulung in Anwendersoftware


  

SubnetCalculator


  

Datensicherung, Datenrettung (Viren, Firewall, Backups, Recovery ..)


Ich warte Ihr System, rüste auf oder tausche aus


Ich bin ein kompetenter Partner, bei der

      Projektierung, Planung und Realisierung Ihrer EDV


 Zuverlässig. Schnelle Problemlösung.

  




- Im Bereich der Netzwerktechnik, Analyse u. Verkabelung, sowie

          allen technischen Anforderungen, bin ich in der Lage, zuverlässig diese umzusetzen.


- Ich plane u.realisiere mit Ihnen die Vernetzung

          heterogener Welten sowie deren Verbindung über

 

DSL- Wlan - Lan und Internet

IP-Telefonie



            Die Datev© ist ein Softwarehaus mit Rechenzentrumsbetrieb, spezialisiert auf steuerlich-betriebswirtschaftliche Anwendungen für den steuerberatenden             Beruf und seine Mandanten mit Sitz in Nürnberg. 

                        

             Ich unterstütze Kanzleien in allen EDV-Fragen, von der Beratung bis zur Installation der Datev©-Produkte auf Einzelplätzen bis hin zu komplexen Netzwerklösungen.


            Kontinuierliche Betreuung / Beratung ist meinService Organisationsberatung in der Kanzlei und beim Mandant

Beratungsleistung und Installation von Netzwerken

  

    1. Geräteservice entsprechend Ihren Anforderungen

    2.   

       
    3. Datenschutz und Sicherheit

    4. Schulungen zu Betriebssytemen,MS-Office-Programmen u.a.